Letztes Feedback

Meta





 

Nachdenken

Hey ihr lieben. Ich denke mal jeder kennt es wenn man in seinem Zimmer liegt und einfach nur nachdenkt. Ich bin ein Mensch, der sehr oft nachdenkt. Gerade auch. Ich denke oft darüber nach wie mein Leben noch hätte sein können, oder was mir noch alles so bevor steht in meinem Leben. Jedes Mal finde ich keine Antwort und es werden immer mehr Fragen an mich selbst. Beispielsweise, was könnte mein Leben besser machen... oder was kann ich tun dass ich akzeptiert werde und nicht immer nur verarscht werde. Ich habe etwas gefunden was mir Halt gibt und mir zeigt, dass ich auch etwas Wert bin. Ja ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und ja es klingt kitschig aber es war Liebe auf den ersten Blick. Es war einfach nur toll. Ich war nie so glücklich <3 Naja bis bald Eure Julia

2 Kommentare 3.8.14 15:18, kommentieren

Werbung


Liebe <3

hi Leute ich bin echt wahnsinnig verliebt und endlich auch wieder vergeben. Er ist einfach der tollste Junge auf der ganzen Welt und er ist echt hübsch *~* Manchmal frage ich mich echt wie ich so jemanden überhaupt finden kann. Naja wie auch immer er ist ein Panda und ich bin ein Kätzchen und es ist einfach wahnsinnig toll mit ihm zu kuscheln. Ich mein klar, es ist eine Fernbeziehung aber wir bekommen des sicher hin <3 Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Er hat einfach eine perfekte Ausstrahlung und seine Augen sind soooooooooooooooooooo toll *.* Ich hab einfach mal 100 Flieger in meinem Bauch und es fühlt sich extrem gut an :3 Wie auch immer ich bin dann mal wieder kuscheln :3 bis bald eure Julia

21.6.14 21:29, kommentieren