Letztes Feedback

Meta





 

ich <3

hey Leute mein Name ist Julia, ich bin 16 Jahre und habe schon einiges erlebt. Hier werde ich einige Dinge schreiben, die mir wichtig sind und die ich gerne teilen möchte. Eigentlich ist mein Leben ganz simpel. Ich lebe mit meinen Eltern und mit meinem Bruder auf dem Dorf und habe trotzdem viel zu viele Probleme. Klar man denkt, dass es auf dem Dorf alles immer friedlich ist, aber so ist es nicht. Mein Bruder redet seit einem Jahr nicht mehr mit mir und ich weiß nicht wieso. Ich habe hier im Dorf nur 2 Freundinnen mehr gibt es nicht wirklich. Ich sitze viel in meinem Zimmer und bin oft am Computer, da ich viel nachdenke. Meine Beziehungen waren bisher auch immer Reinfälle, da ich entweder verarscht wurde oder ich abserviert wurde. Mein Herz ist oft gebrochen worden, aber ich habe genug Selbstbewusstsein um zu sagen, dass ich ein tolles Mädchen bin. Ich bin zwar nicht gerade das hübscheste oder schlankeste Mädchen auf der Welt, aber ich brauche das auch nicht zu sein. Mir ist inzwischen egal was man in der Schule über mich sagt. Jedesmal wenn ein dummer Kommentar kommt schaltet sich mein Gehirn aus. Ich bin Jahre lang gemobbt worden und stehe trotzdem auf eigenen Beinen. Ich bin gerade frisch verliebt und hoffe, dass ich nicht wieder enttäuscht werde. Mein Leben ändert sich zwar von Tag zu Tag aber meine Probleme bleiben. Ich bin in psychiologischer Behandlung und werde da auch sicher noch einiges mitmachen. Meine Familie unterstützt mich inzwischen richtig und auch meine Freunde stehen hinter mir. Ich werde langsam aber sicher wieder glücklich und das habe ich nur wenigen Menschen zu verdanken. Ich hoffe mein Blog kann euch auch bei so manchen Problemen helfen und ich kann mir hier einiges von der Seele schreiben. Liebe Grüße Julia

1 Kommentar 17.6.14 22:55, kommentieren

Werbung