Letztes Feedback

Meta





 

Putzen

Hi Leute bin jetzt seit 09:30 Uhr wach und meine mum hat nichts besseres zu tun als mich die ganze zeit putzen zu lassen ich bin inzwischen so fertig, dass ich gegen 12 Türen gerannt bin und mir alles weh tut. Wenigstens hab ich ein paar Leute die mich moralisch unterstützen und meine beste kommt später vorbei um mir zu helfen. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Mein Dad ist seit heute Morgen im Krankenhaus und ich bin total deprimiert, weil er derjenige in der Familie ist, mit dem ich mich am besten verstehe. Hoffentlich geht bei der OP alles gut und er ist bald wieder da. Bitte drückt mir die Daumen Ich will nicht dass es wieder so endet wie letztes Jahr. Da hat mein Bruder die Rolle meines Vaters übernommen und nach ein paar Monaten war ich dann in einer Pflegefamilie Naja wie auch immer ich bin total am Ende und ich weiß, dass ich noch mehr arbeiten muss. Wie soll ich das bitte überstehen ? Ich meine klar ich hab Ferien da kann ich schon mal mithelfen, aber muss es wirklich gleich des ganze Haus sein ? Naja jetzt gibts erstmal Essen. Endlich ne richtige Pause <3 Bis später Eure Julia

18.6.14 13:15

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


prinzprospero / Website (18.6.14 14:27)
Hey Baby

du bist 16 und warum lässt du dir das gefallen? Ich würde einfach nicht putzen. Bist du die Putze der Nation? Blöd bist du, andere 16jährige lachen dich aus. Hau ihr doch den Putzlappen vor den Kopf.. Bist du Sklave oder Mensch ..


T2T / Website (21.6.14 21:52)
Ignorier das Kommentar über meinem. So nett ist der zu jedem, mich hat er z.B. als gestört und geisteskrank bezeichnet und eine andere Bloggerin als 'Arschloch'.
Herzlich willkommen bei myblog.
Ich bin T2T


T2T / Website (21.6.14 21:55)
Und nein, ich bin ebenfalls 16, aber ich habe dich nicht ausgelacht, wie andere behaupten wollen. Ich hab Mitgefühl. Hoffe, es wird bald wieder und du kannst dich doch noch irgendwie entspannen.
GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen