Letztes Feedback

Meta





 

Nachdenken

Hey ihr lieben. Ich denke mal jeder kennt es wenn man in seinem Zimmer liegt und einfach nur nachdenkt. Ich bin ein Mensch, der sehr oft nachdenkt. Gerade auch. Ich denke oft darüber nach wie mein Leben noch hätte sein können, oder was mir noch alles so bevor steht in meinem Leben. Jedes Mal finde ich keine Antwort und es werden immer mehr Fragen an mich selbst. Beispielsweise, was könnte mein Leben besser machen... oder was kann ich tun dass ich akzeptiert werde und nicht immer nur verarscht werde. Ich habe etwas gefunden was mir Halt gibt und mir zeigt, dass ich auch etwas Wert bin. Ja ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und ja es klingt kitschig aber es war Liebe auf den ersten Blick. Es war einfach nur toll. Ich war nie so glücklich <3 Naja bis bald Eure Julia

3.8.14 15:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute Krugmann / Website (3.8.14 15:35)
Herzlichen Glückwunsch zur großen Liebe


(3.8.14 16:30)
"Er sieht das mal als Medizin-Signout" [noch...]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen